Neff-Herd defekt - wie reparieren?

Diskutiere Neff-Herd defekt - wie reparieren? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Forum, mein Neff-Herd mit Glaskeramik Platte leistete mir über viele Jahre gute Dienste. Nun aber habe ich folgende Probleme: 1. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lothar1936

Beiträge
8
Beruf
Dipl.-Ing.
Hallo Forum,
mein Neff-Herd mit Glaskeramik Platte leistete mir über viele Jahre gute Dienste. Nun aber habe ich folgende Probleme:
1. Bei der Zweikreis-Blitzkochstelle hinten rechts ist die kleine Kochzone in der Mitte ausgefallen. Nach dem Drehen des Schaltknebels tut sich nichts, das sonst hörbare Brummen nach dem Einschalten unterbleibt und die kleine Kochzone springt nicht an. Dagegen funktioniert allein die große Kochzone dieser Kochstelle.
2. Wenn man bei der Blitzkochstelle vorne rechts nach dem Ankochen auf hoher Stufe auf kleine Stufe zum Fortkochen zurückschaltet, dann reagiert das System oft nicht darauf und kocht volle Pulle weiter. Das passiert nicht immer, aber immer öfter...
Sind diese Fehler reparaturfähig, und welche Bauteile sind betroffen?
Modellangabe Neff:
1071.43 LPCGT JOKER 150 D CLOU
195.072.142 FZ-4
195.307.054
Viele Grüße Lothar
 
Vielleicht hilft Dir folgender Link weiter
http://www.herd.josefscholz.de

Ich übernehme keine Haftung für die dortigern Infos
und weise darauf hin, daß Reparaturen nur durch Fachfirma erlaubt sind!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neff-Herd defekt - wie reparieren?

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Octavian1977
O
L
Antworten
1
Aufrufe
1.320
Terrormaker
T
B
Antworten
6
Aufrufe
8.418
Octavian1977
O
M
Antworten
12
Aufrufe
3.149
MrsKing
M
Zurück
Oben