Neuling benötigt Hilfe mit Verdrahtung

Diskutiere Neuling benötigt Hilfe mit Verdrahtung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe mich frisch hier angemeldet , da ich vor einem Problem mit einer Lichtverkabelung stehe. Es handelt sich um einen Raum, der 2 Eingänge...
Schraub mal das Leuchtmittel rein und messe nochmals die vorigen Stellen.
 
Fragt mich nicht, aber soeben war mein Nachbar 2h bei mir. Gemeinsam sind wir die Adern nochmals durchgegangen,Lampenfassung dran,Birne rein und siehe da. zumindest leuchtet die lampe .
Sie lässt sich zumindest von dem einen Schalter schalten.
Morgen wollen wir nochmal nach dem zeweiten Schalter schauen. Vielleicht bekomme ich ja die Wechselschaltung noch gebacken.
Melde mich morgen mit dem Ergebnis.
 
Thema: Neuling benötigt Hilfe mit Verdrahtung

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.264
bigdie
B
W
Antworten
15
Aufrufe
1.655
Octavian1977
O
Zurück
Oben