NYM-Kabel im Erdreich?
Diskutiere NYM-Kabel im Erdreich? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Für unsere neue Garage möchten wir ein Rohr vom Haus zur (noch zu bauenden) Garage legen. Distanz etwa 10 m. In dieses Rohr soll dann...
Thema:
NYM-Kabel im Erdreich?
Die Seite wird geladen...
-
NYM-Kabel im Erdreich? - Ähnliche Themen
-
Kabelart für Verlegung 12V im Erdreich
Kabelart für Verlegung 12V im Erdreich: Für ein paar Pollerlampen an der Beeteinfassung möchte ich Kabel verlegen. Es handelt sich um 12V DC (LED-Lampen 3W). Was nimmt man da am... -
Verlegung von Kabeln im Erdreich???
Verlegung von Kabeln im Erdreich???: Hallo, habe nochmal eine Frage an euch: Was ist für die Verlegung von Erdkabel im Boden wirklich notwendig? Ich habe vor 60 m 5x10mm² in... -
Koaxialkabel im Erdreich verlegen.
Koaxialkabel im Erdreich verlegen.: Guten Tag, ich spiele mit dem Gedanken ein Koaxialkabel zu verlegen. Wenn ich die 60 Cm nicht einhalte was kann mir passieren? Es geht... -
Erdkabel an Gartenmauer odder im Erdreich?
Erdkabel an Gartenmauer odder im Erdreich?: Hallo, von unserem Haus verläuft ein Erdkabel zu einer 50 cm hohen Mauer. Von dort sollen 4 weitere Kabel zur späteren Mauerbeleuchtung und... -
Telefonkabelverlegung Erdreich - Abschirmung notwendig?
Telefonkabelverlegung Erdreich - Abschirmung notwendig?: Hallöchen, was wäre man ohne Foren wie dieses ... Situation: Ich möchte einen ISDN-Anschluss herstellen zu einer etwa 80 m entfernten...