Oberfräse Schalter wechsel Einphasen-Reihenschlussmotor

Diskutiere Oberfräse Schalter wechsel Einphasen-Reihenschlussmotor im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Ich möchte bei einer Oberfräse den Schalter wechseln und habe diesen bereits ausgebaut. Es kommen zwei blaue Anschlusskabel vom...
R

Rob16

Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich möchte bei einer Oberfräse den Schalter wechseln und habe diesen bereits ausgebaut.
Es kommen zwei blaue Anschlusskabel vom verbauten Einphasen-Reihenschlussmotor der Fräse.

Ist es egal welches der beiden blauen vom Motor kommenden Kabel ich an den L und N Leiter des Netzkabel durchschalte, da beide blau sind oder muss ein bestimmtes Kabel jeweils an L und N Leiter und wenn ja wie finde ich heraus welches Kabel an welchen Leiter kommt?

Hier ist ein Bild des Schaltplans der bei der Explosionszeichnung der Fräse angezeigt wird.

1000004691.jpg


Danke Gruß
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Akkublitz,

Danke für deine Antwort.
 
Thema: Oberfräse Schalter wechsel Einphasen-Reihenschlussmotor
Zurück
Oben