Pc Lüfter Kabel Identifikation. Dringend Hilfe !!!

Diskutiere Pc Lüfter Kabel Identifikation. Dringend Hilfe !!! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, und zwar habe ich mir einen 3 Pin PC Lüfter gekauft und möchte diesen an ein 12 Netzteil (Voltcraft PA 300) anschließen. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Ghostrider1987

Beiträge
43
Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir einen 3 Pin PC Lüfter gekauft und möchte diesen an ein 12 Netzteil (Voltcraft PA 300) anschließen. Nun ist die Frage, welche 2 der 3 Kabel brauche ich, um dieses an das Netzteil anzuschließen?

http://www10.pic-upload.de/thumb/08.03.12/iv73g5uvcj4.jpg
 
:lol: Besorge dir einfach von ARLT die Betriebsanleitung für deinen Lüfter,
damit du auch sicher sein kannst, dass dein VOLTCRAFT nicht unterdimensioniert ist.

Dort steht dann auch verbindlich drin, welcher Draht welchem Zweck dient.

Wie kann man etwas kaufen, das einen total überfordert? :wink:

Greetz
Patois

PS.: nein, ich bin für die Drahtfarben nicht zuständig.
 
Für was gibt es Foren überhaupt? Wenn man kein Plan hat kann man doch hier Fragen stellen oder nicht? Nicht jeder ist eben ein Elektriker!
 
Ghostrider1987 schrieb:
Nun ist die Frage, welche 2 der 3 Kabel brauche ich, um dieses an das Netzteil anzuschließen?

Rot und schwarz, boh das war aber schwer. Gelb ist die Tacholeitung.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pc Lüfter Kabel Identifikation. Dringend Hilfe !!!
Zurück
Oben