PE, PEN trennen
Diskutiere PE, PEN trennen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; also Zählerschrank komplett installiert. Ist ein NT-C Netz. PEN geht auf einen Klemmstein --> einmal auf Zäler (blau) und auf Hauptklemmleiste...
Thema:
PE, PEN trennen
Die Seite wird geladen...
-
PE, PEN trennen - Ähnliche Themen
-
Bad Schalter Lüftung und Lampe trennen
Bad Schalter Lüftung und Lampe trennen: Hallo zusammen, bei meinem Badezimmer habe ich einen einzelnen Schalter, welcher die Lüftung und das Licht steuert. Die Lüftung fängt nach ca. 1... -
Gartenhaus vom Strom trennen
Gartenhaus vom Strom trennen: Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzem ein Grundstück erworben, auf dem ein Gartenhaus steht bzw. ein Schuppen/Abstellraum. Wände sind... -
Rolladenmotor einlernen - wie vom Strom trennen?
Rolladenmotor einlernen - wie vom Strom trennen?: Liebe Leute, ich habe in einem Zimmer 2 elektrische Rolläden. Die Fernbedienung dafür ging kaputt, ich möchte eine neue einlernen (3T Motors... -
UP Kabel auftrennen für Rolladen
UP Kabel auftrennen für Rolladen: Ich muss im Schlafzimmer einen Rolladenmotor naschträglich einbringen. An der Fensterwand läuft UP eine normale NYM-Installation zu den Steckdosen... -
Muss man den Neutralleiter bei einer Netzumschaltung trennen
Muss man den Neutralleiter bei einer Netzumschaltung trennen: Hallo Zusammen. Ich möchte eine Notstromumschaltung verbauen. Also ich möchte z.B. von Solar (Wechselrichter) auf Netz umschalten oder umgekehrt....