PE, PEN trennen
Diskutiere PE, PEN trennen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; also Zählerschrank komplett installiert. Ist ein NT-C Netz. PEN geht auf einen Klemmstein --> einmal auf Zäler (blau) und auf Hauptklemmleiste...
Thema:
PE, PEN trennen
Die Seite wird geladen...
-
PE, PEN trennen - Ähnliche Themen
-
Elektrik trennen ab NH-Sicherung
Elektrik trennen ab NH-Sicherung: Folgendes Szenario: Ich habe ein Haus, mit einer Unterverteilung im EG und einer UV im OG, momentan laufen beide über einen Zähler im EG. Unten... -
PEN trennen
PEN trennen: Hallo zusammen, ich bin der neue Kurz zu mir, ich bin der Maik, 34 Jahre alt und von Beruf Kundendienst-Techniker im Bereich KFZ Hebebühnen,... -
LED Strips trennen und verlöten
LED Strips trennen und verlöten: Hallöchen, habe vor mir im Flur ca. 7,3 Meter 2 Pin uni LED 5050 Streifen als leuchtende Sockelleiste zu verlegen. Meine Frage hierzu: Da die LED... -
Steckdose von Lichtschalter trennen
Steckdose von Lichtschalter trennen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage. In meiner neuen Wohnung musste ich heute feststellen, dass im Kellerabteil nur... -
Netzstrom per Schütz trennen (Notstromversorgung)
Netzstrom per Schütz trennen (Notstromversorgung): Hallo Ich selbst komme aus der Elektrotechnik und habe momentan noch ein paar Lücken für mein Nächstes Projekt am Haus. Leider kommt es bei mir...