Pegelwert bei einer Bk Antennendose

Diskutiere Pegelwert bei einer Bk Antennendose im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; In welcher Spanne sollte der optimale Pegelwert einer Bk antennendose liegen bei digital 256qam?

1. Unhold

Unhold

In welcher Spanne sollte der optimale Pegelwert einer Bk antennendose liegen bei digital 256qam?

2. Anzeige

3. Dipol

Dipol

Normforderungen nach EN 60728-1 bzw. EN 60728-101:

54 - 74 dB(µV): Wenn noch PAL-Signale eingespeist werden
    50 - 70 dB(µV): bei rein digitaler Belegung
    12 dB: Maximale Schräglage über das gesamte Band
    32 dB: MER

Ich empfehle von den Pegellimits 3 bis 6 dB Abstand und max. 6 dB Schräglage einzuhalten, ansonsten sollte man die Partnerhandouts des jeweiligen Kabelnetzbetreibers beachten.

Thema:

Pegelwert bei einer Bk Antennendose

Die Seite wird geladen...

Pegelwert bei einer Bk Antennendose - Ähnliche Themen

1. Potentialausgleich Netzwerkpatchfeld & Verteiler BK-Kabe

Potentialausgleich Netzwerkpatchfeld & Verteiler BK-Kabe: Hallo, ich habe in meinem Haus Netzwerkkabel und Koaxialkabel für Kabel TV in fast alle Zimmer nachträglich verlegt. Die Dosen sind soweit...
  2. Anschluss einer weiteren Antennendose / Kabelanschlussdose

Anschluss einer weiteren Antennendose / Kabelanschlussdose: Hallo, in meiner Wohnung wurde damals folgende Antennendose installiert: Astro GUT MMD 13. Es ist die einzige Dose in der Wohnung und das war...
  3. dreifachsteckdose, tae-dose und bk-dose

dreifachsteckdose, tae-dose und bk-dose: elektriker erhalten meist einen installationsplan von einem planungsbüro. in dem installationsplan sind dann die standorte der verschiedenen...
  4. Kabel Antennendose

Kabel Antennendose: Hallo Wenn man einen Internetanschlus via KabelTV möchte muss meist der Elektriker kommen. Der macht dann 3 Handgriffe und dann geht es. Was...
  5. Antennendose an Zweigeräteverteiler

Antennendose an Zweigeräteverteiler: Hallo liebe Technikfreunde, ich bin etwas blauäugig an eine Sache rangegangen wo man sich vorher erst informieren hätte sollen. Antennendosen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden