Philips Dali Multisensor LRM208x Problem

Diskutiere Philips Dali Multisensor LRM208x Problem im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Morgen, seit längerer Zeit versuche ich die Beleuchtung unserer Flure neu zu programmieren mit der Philips Fernbedienung IRT 8099/10. Vieles...
H

hobby_meister

Beiträge
1
Guten Morgen, seit längerer Zeit versuche ich die Beleuchtung unserer Flure neu zu programmieren mit der Philips Fernbedienung IRT 8099/10. Vieles klappt auch, zumindest das was ich möchte oder verändere. Die Beleuchtung will aber nicht nach der eingestellten Zeit aus gehen. Der Flur ist über Stunden nicht begangen worden, die Zeit bei den Occuswitch auf 70 sek. gestellt. Die Lampen werden automatisch abgedimmt und bleiben auf (Sparflamme) die ganze Nacht. Einige Flure funktionieren einwandfrei.
Verbaut sind folgende Komponenten von Philips:
Occuswitch LRM 2080/10 1 Stück
Occuswitch LRM 8118/00 1 Stück
Leuchten TBS411 oder TB5411 1x28Watt HFD M2-H 5 Stück (Bezeichnung nicht so genau erkennbar)

Herzlichen Dank
 
Thema: Philips Dali Multisensor LRM208x Problem
Zurück
Oben