Problem mit Kleinraumventilator...

Diskutiere Problem mit Kleinraumventilator... im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe hier einen Helios M1 100F und will den so anschliessen das er automatisch über die Feuchtigkeitsregelung an und aus geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pappest

Guest
Hallo,

ich habe hier einen Helios M1 100F und will den so anschliessen das er automatisch über die Feuchtigkeitsregelung an und aus geht.

Leider bekomm ich das irgendwie nicht hin.

Hier der Schaltplan des Lüfters:


http://s1.postimage.org/g4Bf9.jpg

Habe wie auf dem Plan L und N angeschlossen, aber wie funktioniert das mit dem 1 Funktionseingang??




http://s4.postimage.org/qJpU9.jpg

Wäre super wenn mir das jemand erläuter könnte wie man den richtig anschliesst.

danke schon mal im vorraus.
 
Den Funktionseingang 1 benötigst Du nicht, wenn Du den Lüfter ausschließlich über die Feuchtigkeitsregelung laufen lassen willst.
 
Und Du mußt die kleinen Schalter wie beschrieben einstellen sonst ist die Feuchteschaltung eventuell deaktiviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Kleinraumventilator...
Zurück
Oben