Problem mit Kleinraumventilator...

Diskutiere Problem mit Kleinraumventilator... im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe hier einen Helios M1 100F und will den so anschliessen das er automatisch über die Feuchtigkeitsregelung an und aus geht....

1. #1 Pappest, 25.05.2010
    Pappest

Pappest

Hallo,

ich habe hier einen Helios M1 100F und will den so anschliessen das er automatisch über die Feuchtigkeitsregelung an und aus geht.

Leider bekomm ich das irgendwie nicht hin.

Hier der Schaltplan des Lüfters:

Habe wie auf dem Plan L und N angeschlossen, aber wie funktioniert das mit dem 1 Funktionseingang??

Wäre super wenn mir das jemand erläuter könnte wie man den richtig anschliesst.

danke schon mal im vorraus.

2. Marsu

Marsu

Den Funktionseingang 1 benötigst Du nicht, wenn Du den Lüfter ausschließlich über die Feuchtigkeitsregelung laufen lassen willst.

3. #3 Octavian1977, 26.05.2010
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Und Du mußt die kleinen Schalter wie beschrieben einstellen sonst ist die Feuchteschaltung eventuell deaktiviert.

Thema:

Problem mit Kleinraumventilator...

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kleinraumventilator... - Ähnliche Themen

1. Problem Licht Spiegelschrank

Problem Licht Spiegelschrank: Hallo, ich versuche derzeit, unsere Halogenlampen am Spiegelschrank zu wechseln. Das Auswechseln hat geklappt (mit neu bestellten Lämpchen). Nur...
  2. Problem mit Schutzleiter

Problem mit Schutzleiter: Guten Abend, ich habe ein Problem im Eigenheim habe an meiner Schlafzimmersteckdose mit meinem Duspol gemessen und habe einen Fehler festgestellt...
  3. Problem mit Leuchtmittel

Problem mit Leuchtmittel: Hallo Habe ein 5 Flammige Dimmbare Hängelampe in einer Gaststätte hängen. über die jahre waren normale Leuchtmittel mit höher Watt zahl darin....
  4. Problem mit Sinamics G110

Problem mit Sinamics G110: Hallo Leute, Hab mir gerade einen Lastenaufzug gebaut und für die Rampe bzw. die Einstellung der Geschwindigkeit einen Siemens Sinamics g110...
  5. Kreuzschaltung - Problem mit Installation

Kreuzschaltung - Problem mit Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Lichtschalter für den Flur wechseln, da dieser nicht mehr in Ordnung war. Das Licht für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden