RCD und LS lösen aus

Diskutiere RCD und LS lösen aus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi Leute, ich habe heute eine Außenbeleuchtung mit 3 Lampen installiert. Dazu musste ich eine neue Leitung von der Unterverteilung zu einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frichris90

Beiträge
106
Hi Leute,

ich habe heute eine Außenbeleuchtung mit 3 Lampen installiert.
Dazu musste ich eine neue Leitung von der Unterverteilung zu einer Verteilerdose ziehen.

Anschließend habe ich den RCD geprüft. Aber es sind der RCD und der Leitungsschutzschalter (B16) geflogen.
Warum ist das so?

Dazu muss ich noch sagen, dass ich noch in der Ausbildung (2. Lehrjahr) bin.
 
wie, wo und womit hast du geprüft?
 
Da wird er wohl grob fahrlässigerweise L und PE aneinander gehalten haben. :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RCD und LS lösen aus
Zurück
Oben