RGB Steurung

Diskutiere RGB Steurung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi bin neu hier und hab direkt ne Frage: :mrgreen: Ich wollte für meinen Pc 3 Kaltlichtkathoden oder mehrere Superhelle Leds kaufen in den...

1. #1 Lieblingsfarbe: Bratwurst, 08.01.2010
    Lieblingsfarbe: Bratwurst

Lieblingsfarbe: Bratwurst

Hi

bin neu hier und hab direkt ne Frage: :mrgreen: Ich wollte für meinen Pc 3 Kaltlichtkathoden oder mehrere Superhelle Leds kaufen in den Farben Rot, Grün und Blau.
    Jetzt ist meine Frage ob man dafür extra eine komplizierte Steurung brauche (was nicht schlimm wäre, weil ich schon mehrere Schaltungen gebaut habe) oder ob man einfach drei Potentiometer anschließen kann und dann passend die drei Farben einzeln Regeln kannn, von 100% bis 0%.Wenn es ein Schaltung sein muss, gibt bitte den passenden Link an.

Danke im Voraus

Bratwurst

2. Anzeige

Schau mal hier: RGB Steurung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RGB Steurung

Die Seite wird geladen...

RGB Steurung - Ähnliche Themen

1. Rgb Led Remote control Driver defekt

Rgb Led Remote control Driver defekt: Hi, wer kann mir sagen, wo ich ersatz finden kann. Hab schon viel gesucht, aber kein erfolg. Lampe hat laut kauf 90W. Fernbedienung hatte ich...
  2. Adapterkabel für RGB LEDs selber machen, Hilfe benötigt

Adapterkabel für RGB LEDs selber machen, Hilfe benötigt: Also hallo an alle Fachelektroniker hier. Ich habe eine Frage bezüglich einer etwas komplexen Situation hier. Ich habe diese tollen sog....
  3. LED RGB Beleuchtung hinter Fernseher

LED RGB Beleuchtung hinter Fernseher: Hallo ihr Lieben, habe mir vor kurzem einen 65"-LED gegönnt und brauche nun eine "Konterbeleuchtung" hinterm TV. :wink: Habe damals...
  4. Vor-/Nachteile 4-Pol/6-Pol RGB LED

Vor-/Nachteile 4-Pol/6-Pol RGB LED: Abend ! Beschäftige mich zur Zeit mit einer kleinen RGB-LED Steuerung. Das ganze soll am Ende mal durch eine gläserne Tischplatte leuchten....
  5. Schaltung für LED-Streifen, RGB+Weiß

Schaltung für LED-Streifen, RGB+Weiß: Servus Leute, ich komme leider nicht selber auf die Lösung, daher stelle ich die Frage mal hier in den Raum und würde mich freuen, wenn ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden