RGB Umschalter fernsteuerbar gesucht

Diskutiere RGB Umschalter fernsteuerbar gesucht im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche einen Umschalter mit dem ich 2 verschiedene RGB Signale ( also die direkten Rot grün blau Signale mit sync auf Grün)über einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi

edi

Beiträge
7.747
Beruf
"Elektriker" in einem großen Industriebetrieb...
Hallo,

ich suche einen Umschalter mit dem ich 2 verschiedene RGB Signale ( also die direkten Rot grün blau Signale mit sync auf Grün)über einen Fernsteuerbefehl (am liebsten 24V) wahlweise auf einen Monitor ( der natürlich einen entsprechenden Eingang hat) schalten kann.

Das heisst , jedes Signal kommt über eine BNC Buchse auf dem Umschalter , jedes Signal verlässt den Umschalter über eine BNC Buchse.
Also Eingang1 RBG = 3 BNC Buchsen , Eingang2 RGB =3 BNC Buchsen , Ausgang = 3 BNC Buchsen.
Signalzwischenwandlung nicht erwünscht.
Es handelt sich um eine industrielle Anwendung.

Ich weiss das es so etwas gibt ( 1 Anbieter bekannt), suche jedoch eine Alternative.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RGB Umschalter fernsteuerbar gesucht
Zurück
Oben