richtige Unterverteilung

Diskutiere richtige Unterverteilung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, leider liegt meine Schule schon länger zurück und bin nun in einem anderen Bereich tätig. Ich plane gerade eine Sanierung und...
Fraglich ist allerdings warum man für gerade mal 2 Stromkreise eine Ganze Unterverteilung setzen will.

Fragt derjenige, welche nicht Müde wird zu fordern, auch in Einfamilienhäusern im DG eine UV zu setzen?
Wow!
 
Das wäre mal davon abhängig was das für ein DG ist.
Ein Raum für gerümpel? da langt nur ein Stromkreis für Licht und Steckdose.
Will man sich offenhalten den noch aus zu bauen? dann eher nicht.
Mehrere Räume Bad / vielleicht DLH?
 
In einem Einfamilienhaus befinden sich da üblicherweise 2-3 Schlafräume, ein Flur und ein Bad.

Nichts, wofür man zwingen einen eigenen Verteiler benötigt.
 
Thema: richtige Unterverteilung
Zurück
Oben