Ritto 4630/001 behindertengerecht

Diskutiere Ritto 4630/001 behindertengerecht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, zusammen ich möchte in einem großen Wohnhaus die bestehende Türgegensprechstelle in der Wohnung so umrüsten, das mindestens klingel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

icasi

Guest
Guten Tag, zusammen

ich möchte in einem großen Wohnhaus die bestehende Türgegensprechstelle in der Wohnung so umrüsten, das mindestens klingel und Türöffner per Telefon bedient werden können. Es gibt aber nur die Modellnummer der Türanlage innen, also keine der gesamten Anlage.
Hat jemand einen Tip für mich ? Ritto meint, ohne Trafo 1757301 geht nichts. Selbst mit diesem Trafo müsste die Installation im Hauptverteiler der Anlage erfolgen. Dieser Verteiler ist aber nicht zu finden. Auserdem wäre der Weg zur TAE zu weit. Daher suche ich eine Möglichkeit um von der Wohnung aus zu agieren.

Gruß und danke fürs lesen
 
icasi schrieb:
Ritto meint, ohne Trafo 1757301 geht nichts. Selbst mit diesem Trafo müsste die Installation im Hauptverteiler der Anlage erfolgen. Dieser Verteiler ist aber nicht zu finden.
Ist nicht zu finden - gibts ja wohl nicht.
Wenn morgen die Zentrale defekt wäre müsste der Elektriker da auch ran. :roll:
Findest du die nicht oder die Hausverwaltung?
 
danke schon mal, für Eure Antworten.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ritto 4630/001 behindertengerecht
Zurück
Oben