Rj11 an Uae Dose anschließen

Diskutiere Rj11 an Uae Dose anschließen im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe ein Telefonkabel 4 adrig ins EG vom Keller gezogen. Das eine Ende Rj11 kommt in den Router an den DSL...
H

Hrg

Beiträge
2
IMG_20221210_201131.jpg Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe ein Telefonkabel 4 adrig ins EG vom Keller gezogen. Das eine Ende Rj11 kommt in den Router an den DSL Anschluss und das andere Ende vom Kabel möchte ich an die Uae Dose anschließen. Kann mir einer helfen, wo die 4 Kabel schwarz rot weiß gelb angesteckt werden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du genauer erklären was du vorhast? Ich versteh es jedenfalls nicht.
 
Die Dose ist RJ45. DSL hat 2 Adern, bei RJ11 gibt es 2 oder 4 Adern. Ohne zu messen auf 4 + 5.
 
Thema: Rj11 an Uae Dose anschließen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben