Siedle HTS 811-0 mit RJ11 Kabel erweitern

Diskutiere Siedle HTS 811-0 mit RJ11 Kabel erweitern im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe eine Siedle HTS 811-0 und würde nun gerne die Adern des RJ11 Kabels mit in die Buchsen in der 811 stecken. Kann mir...
M

maxidalli

Beiträge
5
Hallo zusammen, ich habe eine Siedle HTS 811-0 und würde nun gerne die Adern des RJ11 Kabels mit in die Buchsen in der 811 stecken. Kann mir jemand bitte sagen welche Adernfarbe in welche Buchse der 811 muss?

Danke und Gruß
Max
 

Anhänge

  • IMG_4107.jpeg
    IMG_4107.jpeg
    235,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4119.jpeg
    IMG_4119.jpeg
    186,4 KB · Aufrufe: 12
üblicherweise die beiden Adern die da auch für Pin 4 und 5 verwendet werden.
 
Sind es bei RJ11 nicht vielmehr die 3 und 4, also jeweils die mittleren beiden Adern?

(Das wären bei RJ45 dann 4 und 5)
 
Im RJ11 Stecker auf der Gegenseite des Kabels sind die Kabel, wenn ich von Kabelseite auf den Stecker schaue und links beginne weiß, braun, grün, gelb.
Müsste dann der grüne an die 1 und der gelbe an die 7?
 
und das Gateway funktioniert dann mit der Siedle Anlage?
Scheint mir eher sehr fraglich.
 
Hatte ich mich auch gefragt. Wohl nicht. Für das Siedle HTS 811 habe ich aber auch kein passendes Gateway gefunden.
 
und warum willst Du das dann verbinden?
Mit etwas Glück machst Du damit beides kaputt.
An eine Siedle Anlage passt nur Gerätschaft von Siedle dran, und da gibt es von Siedle auch diverse Ankoppler etc zu den 1+n Anlagen.
z.B. Auch das IQ HTS811 als Austauschgerät für smart Anbindungen.
 
War mir davor nicht klar, dass das nicht funktionieren wird. Hatte sich so gelesen. Habe ich dann aber auch gelassen.

Mit dem IQ HTS811 bekomme ich das aber ja nur in die Siedle App. Es muss aber an das Grandstream dran.
 
Dann ruf mal bei Siedle an ob es da ein Modul zur Aufschaltung auf Telefonanlagen gibt.
 
Thema: Siedle HTS 811-0 mit RJ11 Kabel erweitern

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
782
Leprechaun
Leprechaun
K
Antworten
2
Aufrufe
7.280
kabelbanane
K
Zurück
Oben