Sat/Kabelreceiver Aufnahmesteuerung auf Ext. 2,5" Festp

Diskutiere Sat/Kabelreceiver Aufnahmesteuerung auf Ext. 2,5" Festp im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Habe einen Kabelreceiver mit ner Aufnahme Steuerung auf eine Ext. Festplatte. Meine frage kann ich dafür jede 2,5" zoll festplatte anschließen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PMLCN

Beiträge
281
Habe einen Kabelreceiver mit ner Aufnahme Steuerung auf eine Ext. Festplatte.
Meine frage kann ich dafür jede 2,5" zoll festplatte anschließen oder gibt es da unterschiede?
Der Receiver Hersteller schreibt:
Steuerung ext. Festplatte 2,5" Spannungsversorgung über Receiver, USB 2.0, und HDD Größe max. 1000GB
 
Re: Sat/Kabelreceiver Aufnahmesteuerung auf Ext. 2,5" F

PMLCN schrieb:
Meine frage kann ich dafür jede 2,5" zoll festplatte anschließen oder gibt es da unterschiede?

Ohne irgendwelche Infos zum Receiver wird dir das keiner beantworten können.

Lutz
 
Hallo Receiver und Festplatte Funktionieren zusammen. Habe mit Wisi tel. und der Kundenservice sagte das nicht jede Festplatte kompatibel ist zu den Receivern. Wisi hat unter www.wisi.at eine liste mit getesteten festplatten.

http://www.wisi.at/produktdetails.aspx?ARTID=820

Meine Festplatte stand nicht dabei läuft aber ohne Probleme.

WESTERN DIGITAL Tragbare externe Festplatte WD Elements SE - 500 GB - USB 2.0 - schwarz

http://s2.postimage.org/1tsbr38f8/western_digital_elements_se_portable_500gb.gif

Die Festplatte ist so groß wie eine normale Zigarettenschachtel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sat/Kabelreceiver Aufnahmesteuerung auf Ext. 2,5" Festp
Zurück
Oben