Schaltbare steckdosen verursachen Netzwerkprobleme

Diskutiere Schaltbare steckdosen verursachen Netzwerkprobleme im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo Freunde. Fürs neue Jahr habe ich hier ein spannendes Phänomen für euch zum grübeln, nachdenken und vielleicht mir helfen zu können...
Sind das WLan Zwischenstecker, oder welche mit Fernbedienung?

Ich habe da schon einege merkwürdige Phänomene erlebt

Dieses Phänomen kenn ich nur zu gut von LED-Scheinwerfern, welche nach dem ausschalten ständig nachglimmen. Wird der Schuko in der Steckdose gedreht sind die LEDs ganz aus... Ich suche immer noch nach einer genauen Erklärung für diese Ursache, welche auch Laien verstehen können.. :D
 
Das kommt eben davon, ob der L oder der N geschaltet wird.
 
Thema: Schaltbare steckdosen verursachen Netzwerkprobleme
Zurück
Oben