Schaltplan für eine Bosch WOH 5530

Diskutiere Schaltplan für eine Bosch WOH 5530 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe einen defekten Toplader von Bosch und möchte Ihn selber reparieren. Dazu brauche ich aber einen Schaltplan von der Maschine. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SPoCK

Beiträge
6
Beruf
Elektroinstallateur
Ich habe einen defekten Toplader von Bosch und möchte Ihn selber reparieren. Dazu brauche ich aber einen Schaltplan von der Maschine.
Kann mir da jemand helfen?
entweder mit einen Schaltplan oder einen Link!
 
Mit einem Schaltplan kann ich nicht dienen. Dazu evtl. direkt bei Bosch anfragen.
Vielleicht koennen wir aber mit einer Fehlerbeschreibung den Fehler finden....

Cheers

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan für eine Bosch WOH 5530
Zurück
Oben