Schaltplan für elero-Montagekabel gesucht

Diskutiere Schaltplan für elero-Montagekabel gesucht im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Forum, ich suche einen Schaltplan für eine elero Montagehilfe (sog. Montagekabel). Details unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rlukased

Guest
Hallo Forum,
ich suche einen Schaltplan für eine elero Montagehilfe (sog. Montagekabel). Details unter http://www.schlotterer.at/download/01_elektrische_Rollladenantriebe.pdf Kapitel 9, dort sind auch einige Bilder zu sehen wie soetwas aussieht.

Sinn der Sache ist eigentlich nur ein bequemes Brücken der beiden Leitungen für Auf und Ab, wodurch der Motor zurückgesetzt wird. Das ist leider gelegentlich notwendig wenn der Motor seine programmierten Anschlagpunkte verliert.
Danke im Voraus!
Robert
 
Hallo erstmal,

in Kapitel 11 "Informationen für den Elektriker" ist ein Schaltplan vorhanden, die Schalterdose ist sozusagen dann dein Handtaster für "Auf" und "AB".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltplan für elero-Montagekabel gesucht
Zurück
Oben