schaltung dulux s , kvg

Diskutiere schaltung dulux s , kvg im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ich habe hier eine 11w dulux s(sockel g23), passende fassung und ein kvg leider habe ich überhaupt keinen plan wie ich die verkabeln...

1. ben68

ben68

hallo

ich habe hier eine 11w dulux s(sockel g23), passende fassung und ein kvg

leider habe ich überhaupt keinen plan wie ich die verkabeln soll
    das kvg hat 4 anschlüsse und die fassung auch

:?:

danke und gruss
    ben

2. Anzeige

Schau mal hier: schaltung dulux s , kvg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

KVG Dulux S

Hallo,

so wie ich das sehe haben KVG und Sockel nur jeweils
    2( Doppel )Kontakte.

Wenn die dieses Bild nicht weiter hilft, lass es einen Fachmann machen.

4. #3 trekmann, 13.07.2006
    trekmann

trekmann

Nabend,

also das sieht schon ganz gut aus aber anstelle der Brücke beim Leuchmittel sollte da warscheinlich eher ein Starter sitze da ja ansonsten nie die Abschaltinduktionsspannung zu stande kommt und die Lampe zu zünden. Auserdem würden dann der Strom die ganze Zeit über die Brücke Fließen denn er nimmt ja immer den weg des leichtesten Wiederstandes.

Schönen Abend noch

MFG Marcell

5. edi

edi

Hallo,

das ist keine Brücke, hier wurde der( mechanische ) Lampensockel etwas " blöd" dargestellt.

6. #5 trekmann, 13.07.2006
    trekmann

trekmann

Moin,

ach so :).

Kam mir schon etwas komisch vor bei nur 2 Anschlüssen mit jeweils 2 Klemmen :).
    Ansonsten geh ich mal davon aus das du da eher ein EVG brauchst weil wie sollte ddie Lampe dann sonst zünden?

Ich kann mich da natürlich auch irren.

Schönen Tag noch

MFG MArcell

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. edi

edi

Dulux S

Hallo,

das Bild ist original Osram -für die Dulux S am KVG .
    ......ich denke mal es wird eine Art elektronischer Starter in der Lampe integriert sein

Im Gegensatz dazu :

Dulux SE mit EVG:

9. #7 trekmann, 13.07.2006
    trekmann

trekmann

Nabend,

das kann natürlich sein das es direkt ein Starter in der Lampe gibt. soo genau kenn ich micht mit den auch nnicht aus ;).

Schönen abend noch

MFg MArcell

Thema:

schaltung dulux s , kvg

Die Seite wird geladen...

schaltung dulux s , kvg - Ähnliche Themen

1. Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren

Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Außenbeleuchtung installieren. Dazu habe ich bereits ein 5 adriges Kabel...
  2. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  3. Aus TN-S wird TN-C, aber warum?

Aus TN-S wird TN-C, aber warum?: Hallo, neulich war ich in einem 20 Jahre alten Haus, das ein Bekannter gekauft hat. Das Haus wird saniert und er wollte wissen, ob dieses und...
  4. Schaltung für Peltier Kühlung

Schaltung für Peltier Kühlung: Moin moin! Ich brauche eure Hilfe. Momentan baue ich eine Kühlung mit Peltier Elementen. Oder ich versuche es zumindest :) Sowohl die Kälte als...
  5. Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.

Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.: Hallo, ich benötige eine Schaltung in der Garage, das wenn ich das Licht AN schalte eine bestimmte Steckdose AUS geht. An dieser ist nur ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden