schaltung dulux s , kvg

Diskutiere schaltung dulux s , kvg im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo ich habe hier eine 11w dulux s(sockel g23), passende fassung und ein kvg leider habe ich überhaupt keinen plan wie ich die verkabeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

also das sieht schon ganz gut aus aber anstelle der Brücke beim Leuchmittel sollte da warscheinlich eher ein Starter sitze da ja ansonsten nie die Abschaltinduktionsspannung zu stande kommt und die Lampe zu zünden. Auserdem würden dann der Strom die ganze Zeit über die Brücke Fließen denn er nimmt ja immer den weg des leichtesten Wiederstandes.

Schönen Abend noch

MFG Marcell
 
Hallo,

das ist keine Brücke, hier wurde der( mechanische ) Lampensockel etwas " blöd" dargestellt.
 
Moin,

ach so :).

Kam mir schon etwas komisch vor bei nur 2 Anschlüssen mit jeweils 2 Klemmen :).
Ansonsten geh ich mal davon aus das du da eher ein EVG brauchst weil wie sollte ddie Lampe dann sonst zünden?

Ich kann mich da natürlich auch irren.

Schönen Tag noch

MFG MArcell
 
Dulux S

Hallo,

das Bild ist original Osram -für die Dulux S am KVG .
......ich denke mal es wird eine Art elektronischer Starter in der Lampe integriert sein

Im Gegensatz dazu :

Dulux SE mit EVG:

http://upload4.postimage.org/605992/cz_ecz_030.jpg
 
Nabend,

das kann natürlich sein das es direkt ein Starter in der Lampe gibt. soo genau kenn ich micht mit den auch nnicht aus ;).

Schönen abend noch

MFg MArcell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schaltung dulux s , kvg
Zurück
Oben