Schaltung Kamera Akku

Diskutiere Schaltung Kamera Akku im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebe Forengemeinde, Als neues Mitglied bei euch habe ich direkt einige Fragen bezüglich einer Installation auf meinem Grundstück. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moerserjunge

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,
Als neues Mitglied bei euch habe ich direkt einige Fragen bezüglich einer Installation auf meinem Grundstück. Ich möchte eine Überwachungskamera installieren. (Rechtliche Seite ist abgeklärt). Da eine Funküberwachung leider nur sehr schlechte Bilder geliefert hat, habe ich mir eine mini Kamera gekauft. Diese hat eine Spannung von 3,7 V. Das beigefügte Akku reicht nur für 1 Stunde und reicht somit nicht aus. (Der Zweck der Überwachung soll sein, die Nachbarsjungen zu überführen, die mir meine Garagentür regelmäßig mit Permanentmarker beschmieren) Einbauen werde ich die Kamera in einem Vogelhäuschen. Nach meinem Anwalt reicht ein kleines Schild an meinem Gartenzaun aus, auf dem steht, dass mein Privatgelände überwacht wird, um die Aufnahmen später gegen die Wandalen zu verwenden. Hier ein Foto von meiner mini Kamera
http://www.chucklohr.com/808/C18/images ... ternal.jpg
Meine erste Frage ist, ob der Anschluss ein genormter Anschluss ist oder ein Exot. (USB an dem Gerät z. B. ist ein Exot und kann nur über den Hersteller erworben werden). Wenn dieser eine Bezeichnung hat, bitte ich euch mir diese zu benennen. Weiter wollte ich die Aufnahmezeit erweitern. Es ist doch richtig, dass ich dazu die Akkus parallel schalten muss oder? Würden auch Nickel-Metallhydrid 1,2 V reichen? Wenn ich die 1,2V 3-mal in Reihe schalten habe ich nur 3,6V? Das originale Akku hat 3,7? Kann ich auch einen Magnetschalter einbauen (z. B. am Tor, sodass ich nicht so viele Stunden Videomaterial sichten muss? Ich bitte um Tipps, wie ich meine Kamera verbessern kann.
MfG Supergoldi2010
 
Geh einen anderen Weg, es gibt genügend Videoaufzeichnungs-Software, die nur aufzeichnet wenn sich im Bild etwas bewegt...

Wenn der Stift über das Tor klettert oder von hinten über den zaun kommt hilft Dir der Schalter am Tor recht wenig...

Weiterhin hat so eine Software den Vorteil daß Du nicht hunderte Stunden stehende Bilder ohne Bewegiung sichten mußt!

Ciao
Stefan
 
:lol: :lol: :lol:

Stellt sich die Frage, warum die zum Bemalen deine Gartentür öffnen sollen.

Und wenn du ihnen deinen Ärger schon kundgetan hast, werden sie das Vogelhäuschen nicht übersehen!

Wie kann man den Kindern so einen harmlosen Spaß verwehren wollen.
Warst du nie jung? Hast du nie was ausgefressen?

Irgendwann ist die Gartentür voll bemalt und verliert dann vollkommen an Interesse.

"Aussitzen", wie es die Politiker auch tun!
 
Hallo,

Zu Sko die Idee mit der Software ist sicherlich gut. Ich habe mir nun schon die Kamera gekauft und möchte diese auch verwenden. Daher brauche ich Antworten zu den Schaltungen, wie ich die Kapazität erhöhen kann.

Zu patois
Wie ich geschrieben habe, wird unsere Garagentür beschmiert. Das Tor haben Sie bis jetzt nicht angerührt. Die Tür ist neu und daher wohl für diese „netten“ Menschen attraktiv. Man muss zum „bemalen“ entweder über den Zaun klettern oder die Zaun Tür nutzen. Die Tür von der Garage führt zu einem kleinen Weg, der zum Hauseingang führt. „Kindern so einen harmlosen Spaß verwehren wollen.“ Nun ja harmlos würde ich das nicht nennen. Das „Kind!“ ist 15 Jahre alt. Ganz davon abgesehen, dass er mein Eigentum beschädigt, verletzt er mit seinen Sprüchen die Familie, an die wir unsere Wohnung über uns vermietet haben. Das Kind der Familie hat das Down-Syndrom. Es ist daher nicht hinzunehmen, dass an meine Tür Sprüche geschrieben werden wie „Mongo“ und „Hier wohnt MR Mongo“ etc. Ich bitte euch also nochmal mir zu helfen, wie ich die Akkuleistung meiner Kamera erhöhen kann. Es liegt mehr sehr viel daran, dass der Jung hierfür ein paar Sozialstunden bekommt, damit er mal über sein Handeln nachdenken kann. Und das Vogelhaus wird nicht auffallen. Es hing dort schon immer und ist im Moment nicht „belegt“ also kann ich dort die Kamera einbauen.
:!: :!: :!: :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltung Kamera Akku
Zurück
Oben