Schleif-/Liegekontakt

Diskutiere Schleif-/Liegekontakt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Thread geschlossen
T

Torgeir

Beiträge
2
Thread geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach den Unfallverhütungsvorschriften ist ein REED-Kontakt nicht als NOT-AUS-Kontakt zu werten.
Wer hat denn diese Maschine hergestellt und ist somit verantwortlich für das "In den Verkehr bringen":

Ferner ist es doch eine Schnaps-Idee ein Display in einen solchen Deckel einbauen zu wollen. :rolleyes:

Man kann nur hoffen, dass die Verwirklichung dieser Idee an den technischen Problemen scheitern wird.

Schon erstaunlich, was für Leute an so gefährlichen Dingen rumbasteln.

Und nun kommt sicher die Ausrede, dass diese Bastelei in der eigenen Alchemisten-Bude stattfände ...:eek:
.
 
Danke kafferuler. Das ist ein guter Tipp :) hab jetzt was bei uwe electronic gefunden, dass sollte klappen.

Was soll denn das Bashing patois? Falls dich das Thema aufregt, verfolg es doch nicht weiter.
Hat dich keiner gebeten Moralpredigten zu halten! Ich hoffe das kein großer Anteil an den ungefähr 9000 Beiträgen Bashing war.
Und wenn du mich melden willst, kannst du ruhig machen, denn meine Antwort habe ich auch ohne Dich bekommen von Leuten die hilfsbereit sind.
 
Thema: Schleif-/Liegekontakt
Zurück
Oben