Schrack Anlage

Diskutiere Schrack Anlage im Forum Ersatzstromanlagen (Notstrom) im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK -

Hat jemand einen Schaltplan oder eine Beschreibung für diese Anlage?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Bei Schrack Österreich habe ich keinen bekommen
 
108Zellen mit je 2 V ergeben 216 V DC ! 3*230V über eine ungesteuerte Dreipuls-Mittelpunktschaltung (M3U) liefert den Ladestrom für deinen Akku. Somit wird deine Notstromanlage da mit DC versorgt.

 
Jau, so steht es drauf....

Mach doch mal ein Foto von der gesamten Anlage, irgendwer muss ja der richtige Hersteller davon sein.

z.B. GFS oder RP-Technik.

Wobei ich auf letzeren Tippe!
 
Ego1, hier die Anlage von vorne, mehr geht nicht drauf, da der Raum so klein ist.
 
Thema: Schrack Anlage
Zurück
Oben