Schweizer Lichtschalter, was ist mit dir los???

Diskutiere Schweizer Lichtschalter, was ist mit dir los??? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi leute, Ich habe von ein paar Wochen etwa 30 Von diesen Lichtschalter-Steckdosen kombi`s und ein normaler druckknopf schalter aus einem...
  • Ersteller Lichtschalter 12
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lichtschalter 12

Beiträge
8
Hi leute,

Ich habe von ein paar Wochen etwa 30 Von diesen Lichtschalter-Steckdosen kombi`s und ein normaler druckknopf schalter aus einem Leerstehendem Haus (Grosspeter ) in Basel geholt. Alle funktionieren bis auf dieser lichtschalter wo keine steckdose dabei ist. Ich bin am verzweifeln weil ich will den reparieren. Hab alles probiert aber es geht einfach nicht. :cry:

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüsse
 
Egal, ob demontiert o. gefunden bevor es die Anderen verloren haben, woher sollen wir wissen um welche Schalter es sich dabei wirklich handelt?
 
Es steht nur LFB hinten drauf.
Muss noch ein paar bilder posten.... :wink:
 
Wenn man es so sehen will, ja :wink:

Da wharscheinlich dieses haus niemand kennt ( oder??? ), kann auch keiner mich bei der ploizei verpetzen :)

Hab grad keine kamera da, werde aber bald bilder machen...

Gruss
 
Glaub nicht das unter dem Hintergrund deine Bilder noch irgendwehn interresieren
 
Wenn jemand dran kommt, dann bin ich (14) es... :(

Nicht ihr.... :D

UND: Was ist so schlimm daran Lichtschalter auszubauen wenn das haus eine woche später eh abgerissen wird??? :?

Jetzt könnte ich diese Lichtschalter in den Trümmern kaputt herausfischen...

Wäre toll wenn jemand mir helfen könnte...

Gruss :(
 
Leider nicht Du, sondern Dein nächster Vormund, die sollten sich was schämen für so einen Taugenichts!
 
Bleib mal anständig :evil:

Ich hab dich nicht beleidigt, dann hast du mich auch nicht zu beleidigen!!!!!!!! :x

Ich werde das wenn das so weitergeht melden :D
Ein forum ist dazu da anderen zu helfen und sich auszutachen... :wink:
Nicht um andere zu beleidigen...
 
Hallo!

Jetzt bleib mal schön am Boden.

Ob das Haus jetzt abgerissen wird o. nicht, so wie Du beschreibst ist u. klingt es nach Diebstahl!

Schreib u. melde was Du willst!

Den Rest werden o. sollten sich die Anderen zusammenreimen!
 
Ok, es tut mir leid, was ich geschrieben habe :oops:

Das haus ist inzwischen schon abgerissen!!! :cry:
Die anderen geschätzten 15 schalter wo ich später demontieren wollte, dann aber vom abrissbagger verhindert worden bin, sind jetzt kaputt, zerbrochen, dreckig und wurden noch mit graffiti übersprayt nachdem ich dadrinne war...

Nochmal: Es tut mir leid, dass ich so "Ausgerastet" bin...

Gruss
 
Du hast kein Eigentum an irgend etwas aus diesem Haus, es sei denn der Hauseigentümer hätte es Dir erlaubt oder das Haus ist Dein Eigentum!

Ciao
Stefan
 
Oh Gott,

ihr habt Probleme... Am besten ihr informiert sofort FBI, CIA und NSA - dann wird die Schweiz zum Schurkenstaat erklärt (und angegriffen), weil sie solch grausame Schwerstverbrecher heranzieht bzw. beherbergt und wir haben endlich mal wieder Krieg gleich vor der Haustür.

Das eigentliche Problem bei der ganzen Geschichte ist, dass man bei der Schilderung absolut nicht weiterhelfen kann (selbst wenn man wollte).

Ach ja und für Kurtisane müssen sich dann wohl die Urenkel schämen - alter Nörgelkopp =)

:!:
 
Und wer schämt sich dann für Dich und Deine Aussagen?
 
sko schrieb:
Du hast kein Eigentum an irgend etwas aus diesem Haus, es sei denn der Hauseigentümer hätte es Dir erlaubt oder das Haus ist Dein Eigentum!

Ciao
Stefan

Hi,

Ich weiss, du hast ja recht..... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schweizer Lichtschalter, was ist mit dir los???

Ähnliche Themen

Spannung an Metallgehäuse

Nuki Opener an STR HT 2001/2

Erdung Paneele Balkonkraftwerk

Stromklau oder normal

Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung

Zurück
Oben