Servomotor per Zeitschaltung Steuern

Diskutiere Servomotor per Zeitschaltung Steuern im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend Gestern habe ich bereits ein Thread geöffnet, wo es um ein Cosplay geht, an dem ich momentan arbeite, damit es ein richtiger...
P

Phil46

Beiträge
11
Guten Abend

Gestern habe ich bereits ein Thread geöffnet, wo es um ein Cosplay geht, an dem ich momentan arbeite, damit es ein richtiger Hingucker wird, würde hier gerne hier und da bewegliche Teile herein bauen.
Es sollen sich Hasenohren in regelmäßigen Abständen von 30 Sekunden bewegen und er soll zwinkern, beides soll vollautomatisch in gewissen Zeitabständen geschehen.
Durch die großartige und sehr nette Hilfe von Akkublitz konnte ich meine Planung fortsetzen, durch ihn/sie weiß ich nun, welche Motoren ich verwenden muss.
Ich sage vorab, ich bin absolut kein Profi was Elektrik angeht, seid bitte so nett und berücksichtigt das, ein gewisser jemand hat mich hier gestern blöd angemacht und hat sich über mein Projekt lustig gemacht. Fand ich gar nicht witzig …

Jetzt geht es um das anschließen!

Ich habe 2 Schaltpläne erstellt und würde gerne mal ein paar Meinungen dazu hören, ob die Schaltung korrekt ist und ob es so funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Hier die Erklärung zu der Zeichnung:

M-Sind die Servomotoren, die bis zu 45° schwenken sollen und in die 0 Stellung zurückkehren

Uhr-Ist die Zeitschaltplatine

Mein Wunsch wäre, dass beide Ohren/Motoren zeitgleich angesteuert werden und Ihre Bewegung dementsprechend zeitgleich durchführen und wieder in Ihre 0 Stellung zurückgehen.