Sicherung fliegt plötzlich heraus

Diskutiere Sicherung fliegt plötzlich heraus im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo wir haben hier in unserem Lichtstudio 10 Leuchten (5x Tischleuchte, 5x Deckenleuchten)an einem Kreis. Jetzt flog heute die Sicherung...

1. #1 candela69, 10.03.2009
    candela69

candela69

hallo

wir haben hier in unserem Lichtstudio 10 Leuchten (5x Tischleuchte, 5x Deckenleuchten)an einem Kreis. Jetzt flog heute die Sicherung heraus. Wie geht man da jetzt vor? Wie und was kann ich mit dem Messgerät messen??

2. Anzeige

3. sepp_s

sepp_s

Hallo wen die Sicherung fliegt, dann kann auch eine Lampe beim durchbrennen einen kurzen erzeugen, so dass die Sicherung fliegt. Ich habe schon erlebt dass sowohl die Sicherung flog und auch der Sensor bei so etwas kaputt ging.
    Die Lampen abschalten /locker drehen und wieder einschalten und die Lampenn wieder eindrehen . Auch ein prüfen der einzelnem Lampenn auf Durchgang heraus derhen und messen ob die Lampe/noch Durchgang haben kann zielführend sein .Ich nehme an dass in der def Lampe der Kurzschluss in der Lampe weggebrannt ist. Sieht mann bei euren Lampen den Glühfaden?

mfg sepp

Thema:

Sicherung fliegt plötzlich heraus

Die Seite wird geladen...

Sicherung fliegt plötzlich heraus - Ähnliche Themen

1. Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung

Nach Schweißen fliegt Sicherung, Steckdose schmort bei neuer Sicherung: Servus, habe vor paar Tagen mal wieder mit einem Elektrodenschweißgerät bis 140 Ampere versucht zu schweißen. Im Keller habe ich angefangen und...
  2. Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke

Der FI fliegt raus wenn ich das SAT-Kabel einstecke: Moin, Vor ein paar Monaten hat der Elektriker bei mir einen neuen Sicherungskasten eingebaut, jetzt auch mit FI Schaltern. Hie und da fliegt aber...
  3. wie viele küchengeräte an einer sicherung

wie viele küchengeräte an einer sicherung: Hallo. ich plane gerade eine neue küche einzubauen. ich habe meinem mann meine pläne gezeigt und der meint das geht so nicht. also ich plane...
  4. FI löst aus - aber nicht die normale Sicherung

FI löst aus - aber nicht die normale Sicherung: Moin, liebe Profis. Habe die Fehlerquelle bereits eingrenzen können. Die betroffene Verbindung sieht so aus FI > 16A Sicherung > Zuleitungskabel...
  5. FI fliegt regelmäßig aus unerklärlichen Gründen raus

FI fliegt regelmäßig aus unerklärlichen Gründen raus: Hallo ich habe mich hier angemeldet, da ich momentan recht ratlos bin wie ich am besten auf Ursachenforschung gehe. Mein Problem: Seit 4 Tagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden