Sicherung fliegt plötzlich heraus

Diskutiere Sicherung fliegt plötzlich heraus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo wir haben hier in unserem Lichtstudio 10 Leuchten (5x Tischleuchte, 5x Deckenleuchten)an einem Kreis. Jetzt flog heute die Sicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

candela69

Beiträge
45
hallo

wir haben hier in unserem Lichtstudio 10 Leuchten (5x Tischleuchte, 5x Deckenleuchten)an einem Kreis. Jetzt flog heute die Sicherung heraus. Wie geht man da jetzt vor? Wie und was kann ich mit dem Messgerät messen??
 
Hallo wen die Sicherung fliegt, dann kann auch eine Lampe beim durchbrennen einen kurzen erzeugen, so dass die Sicherung fliegt. Ich habe schon erlebt dass sowohl die Sicherung flog und auch der Sensor bei so etwas kaputt ging.
Die Lampen abschalten /locker drehen und wieder einschalten und die Lampenn wieder eindrehen . Auch ein prüfen der einzelnem Lampenn auf Durchgang heraus derhen und messen ob die Lampe/noch Durchgang haben kann zielführend sein .Ich nehme an dass in der def Lampe der Kurzschluss in der Lampe weggebrannt ist. Sieht mann bei euren Lampen den Glühfaden?

mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung fliegt plötzlich heraus
Zurück
Oben