Siedle HTA 511-01 aud 711-01

Diskutiere Siedle HTA 511-01 aud 711-01 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, wir haben in unserer Wohnung eine ältere Sielde Türsprechanlage, mit HTA511-01. Ich wollt gestern das "hässliche" HTA511 gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mongostyles

Guest
Hallo zusammen,

wir haben in unserer Wohnung eine ältere Sielde Türsprechanlage, mit HTA511-01.
Ich wollt gestern das "hässliche" HTA511 gegen ein neueres HTA711 austauschen, dank der Wechsel-Tabelle von Siedel sollte dies ja kein Problem sein.
Es hat soweit auch funktioniert, mit Ausnahme des Mikrofons :( , dieses konnte ich nicht zum Laufen bringen! Hören, Öffnen und Klingeln funktionieren bestens.
Die alte Belegung war:
b - schwarz
g - blau
12 - grün
11 - gelb
c - weiss
I - braun
7 - lila
G - gebrückt auf 7 (lila)

Neue Belegung war entsprechend identisch, zuzüglich der Brücke zwischen c und 6.1.

Jemand ne Idee wo mein Fehler ist? Oder ist eventuell das Mikro defekt? Das 511 funktioniert nah dem zurück klemmen wieder fehlerfrei.

Gruss M.
 
Hallo!

Sprechen u. Hören spielt sich nur bei den Klemmen 9 11 u. 12 ab !
 
Hallo,

ja, dass hab ich schon gelesen!
Demnach wird wohl das "neue" HTA711-01 defekt sein :(

Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle HTA 511-01 aud 711-01
Zurück
Oben