Siedle Smart Gateway SG 650-0 Frage

Diskutiere Siedle Smart Gateway SG 650-0 Frage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich habe eine Siedle-In-Home Türsprechanlage mit 4 Klingeln und würde diese gerne mit dem Siedle Smart Gateway SG650-0 erweitern. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastiks1988

Guest
Hallo,

Ich habe eine Siedle-In-Home Türsprechanlage mit 4 Klingeln und würde diese gerne mit dem Siedle Smart Gateway SG650-0 erweitern.

Es gibt 2 Internetanschlüsse und Netzwerke im Haus eins unten und eins oben.

Wenn einer an dem mittleren Taster klingelt soll es unten auf den Smartphones klingeln und wenn einer oben klingelt oben an den Smartphones.

Ich hoffe habe es einigermaßen gut erklärt. :)

Wieviele Smart gateways brauche ich?

der Router in der unten ist eine Fritzbox 7490 und der router oben ein Speedlink 5501

Vielen Dank schonmal
Bastiks1988
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle Smart Gateway SG 650-0 Frage

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
1.268
Octavian1977
O
B
Antworten
10
Aufrufe
10.002
Barny80
B
I
Antworten
10
Aufrufe
2.798
Ice86
I
Zurück
Oben