Siedle Vario, ich brauche Hilfe

Diskutiere Siedle Vario, ich brauche Hilfe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin zusammen, hier ist eine Siedle Vario Türsprechanlage mit 5 Anschlüssen. Denke es müsste eine 511 sein, weiß es nicht genaue. Ca. 10-15 JAhre...
E

Ewelinger

Beiträge
1
Moin zusammen,

hier ist eine Siedle Vario Türsprechanlage mit 5 Anschlüssen. Denke es müsste eine 511 sein, weiß es nicht genaue. Ca. 10-15 JAhre alt. Drinnen sind BTS 750 Handapparate.

Problem: Man hört am Handapparat nichts mehr von draußen, nachdem jemand geklingelt hat und kann auch nicht sprechen. Bzw. es kommt draußen nichts an.

Was kann dort defekt sein und wo bekommt man ggf. Ersatzteile her?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
 
Auf der Seite von Siedle gibt es das entsprechende Schaltungsbuch mit Fehlerbeschreibung und Lösungsansätzen.
Das BTS sollte zu einer Siedle IN-Home Bus Anlage gehören.

Ersatzteile gibt es im Handel, Conrad, ELV, Reichelt, Großhandel, Der Elektriker von nebenan....
 
Ist die Sprechrichtung Türlautsprecher ------ Haustelefon in Ordnung ? Hört man den Mensch am Türlautsprecher innen ?
 
Thema: Siedle Vario, ich brauche Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben