SK6812 LED Streifen schneiden

Diskutiere SK6812 LED Streifen schneiden im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, als Anfänger habe ich eine grundsätzliche Frage zum SK6812 LED Strip, zu der ich nirgends eine Antwort gefunden habe. Ich würde...
E

el_don99

Beiträge
1
Hallo zusammen,
als Anfänger habe ich eine grundsätzliche Frage zum SK6812 LED Strip, zu der ich nirgends eine Antwort gefunden habe.
Ich würde mir gern 5m davon kaufen, wovon ich aber zunächst nur 2m für ein WLED Projekt gebrauchen kann.
(2m lange Ketten scheint es irgendwie nicht zu geben)

Frage: Kann ich die restlichen 3m später mal verwenden, oder wäre das dann Müll?
Die LEDs sind ja einzeln adressierbar, aber kann ich dann in einem neuen Projekt mit dem Rest der Kette noch etwas anfangen?

Danke Euch für Eure Antworten
 
Thema: SK6812 LED Streifen schneiden
Zurück
Oben