Software Gerätemessung

Diskutiere Software Gerätemessung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und grüße Euch. Mein Problem betrifft Fluke 6500-2,wenn ich meine Meßungen speichere als zb,Test.Flk auf USB...
H

Holdy

Beiträge
2
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und grüße Euch.
Mein Problem betrifft Fluke 6500-2,wenn ich meine Meßungen
speichere als zb,Test.Flk auf USB und diese dann
wieder mit Fluke Software lade auf Pc, dann fragt mich das
offene Fenster ob ich noch Daten korrigieren will bevor ich
abspeichern will.

Jetzt habe ich aber nicht gespeichert, sondern auf Abbruch gedrückt.
Nun habe ich bei erneuten einladen die Daten von Test.Flk doppelt.
Und beim dritten mal dreifach.

wie kann ich das verhindern,bzw rückgängig machen?
MfG Holdy
 
Hallo,
Du wirst die ältere Software DMS haben. Da mußt Du die doppelten Einträge per Hand löschen. Die neuere Software TruTest läßt Dich die Einträge nicht ohne weiteres doppelt einspielen.
MfG
 
Hallo Slope, erst einmal danke für deine Antwort.

Ja, ich habe die DMS Software.
Meinst du ich muss jetzt jedes Gerät einzeln löschen, es sind ca.300.
Oder zwei von den doppelten Dateien und wo finde ich die Doppelgänger.
Wenn du noch eine Idee hättest wäre super.

Für deine Hilfe nochmal Dankeschön und einen schönen Abend noch.

MfG. Holdy
 
Thema: Software Gerätemessung
Zurück
Oben