Solarlampe mit Fernbedienung mit Ein / Aus Schalter bedienen ?

Diskutiere Solarlampe mit Fernbedienung mit Ein / Aus Schalter bedienen ? im Forum Photovoltaik- / Windkraft-Forum im Bereich DIVERSES - Hallo Leute Bin eben auf dieses Forum gestoßen, da Ich im Netz nach einer Lösung gesucht habe. Wir haben fürs Gartenhaus eine Solarlampe gekauft...
O

obdasgeht?

Beiträge
4
Hallo Leute
Bin eben auf dieses Forum gestoßen, da Ich im Netz nach einer Lösung gesucht habe.
Wir haben fürs Gartenhaus eine Solarlampe gekauft, diese lässt sich nur per Fernbedienung ein / ausschalten. In der Abbildung Bild 5 unten links ist ein Schalter abgebildet, nur ist das eine andere Lampe als die im Angebot, die hat nämlich keinen Schalter.
Ich sehe schon, dass die Fernbedienung bei 4 Leuten irgendwann Füße bekommt und man das Licht nicht mehr ein und ausschalten kann, gibt es eine Möglichkeit eine Leitung zu einem Lichtschalter einzubauen ?
Würden die Lampe nur ungern wieder verpacken und zurück schicken.
LG Angie
Edit: einen Link zur Lampe kann Ich erst ab 3 Beiträgen einfügen.
 
Thema: Solarlampe mit Fernbedienung mit Ein / Aus Schalter bedienen ?
Zurück
Oben