Solarlampe mit Bewegungsmelder/Dämmerungschalter

Diskutiere Solarlampe mit Bewegungsmelder/Dämmerungschalter im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche eine Solarlampe mit Bewegungsmelder und Dämmerungschalter für den Außenbereich. Hat jemand praktische Erfahrungen damit, gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edi

edi

Beiträge
7.753
Beruf
"Elektriker" in einem großen Industriebetrieb...
Hallo,

ich suche eine Solarlampe mit Bewegungsmelder und Dämmerungschalter für den Außenbereich.
Hat jemand praktische Erfahrungen damit, gibt es Kaufempfehlungen?

Erfassungesbereich 5-6 m 270 ° wäre schon ideal.

Muß nicht die Super High-End Lampe mit Goldbelag sein ... :wink:
 
Hallo edi,

ne Empfehlung hab ich Dir leider nicht. Meine Erfahrung mit den Dingern ist aber die, dass man da froh sein kann, wenn die zwei Winter überstehen. Die Temperaturschwankungen scheinen da für die Bauteile einfach zu viel zu sein.

Mir würd so ein Ding nicht in den Garten kommen!
Aber vielleicht kennt ja ein Forenkollege doch ein Modell, das was taugt ...

Viele Grüsse,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Solarlampe mit Bewegungsmelder/Dämmerungschalter
Zurück
Oben