Spionage-Kamera in Wohnung aufspüren

Diskutiere Spionage-Kamera in Wohnung aufspüren im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo , in meiner Wohnung hat jemand versteckte Kameras , Mikrofone und Lautsprecher eingebaut, um mich damit zu nerven. Bisher konnte ich nichts...
Also mal was medizinisches: Ich habe auch mal in meiner Wohnung ein Brummen gehört. Tagelang, nächtelang. Also gleich mal meinen Nachbarn mit ins Boot geholt, ob er das auch hört. Und einen engen Freund. Und noch einen Bekannten. Nur um zu wissen, ob es noch jemand hört. Keiner hörte was ausser mir. Also ab zum Arzt. Diagnose stressbedingter Hörsturz.
 
Man soll ja nichts ausschließen.
Aber dass jemand sich gleich in 2 völlig unterschiedlichen Wohnsituationen am Eigentum Anderer zu schaffen macht, nur um den jeweiligen Bewohner zu nerven, halte ich für wenig wahrscheinlich.
 
Thema: Spionage-Kamera in Wohnung aufspüren
Zurück
Oben