Staff Leuchten Aufsatz

Diskutiere Staff Leuchten Aufsatz im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Meine STAFF-Leuchten begleiten mich schon ein halbes Leben, seit den 1970er Jahren, um genau zu sein. Es gibt Blendaufsätze für sie. Das sind...
W

Werner Alber

Beiträge
1
Meine STAFF-Leuchten begleiten mich schon ein halbes Leben, seit den 1970er Jahren, um genau zu sein. Es gibt Blendaufsätze für sie. Das sind runde Gitterscheiben, mit jeweils 3 Befestigungsspangen. Ich bräuchte drei oder vier solcher Dinger. Wer hat sowas bzw weiß wo man die kriegen kann?
MfG
Werner.
 
Staff ist ja in Zumtobel aufgegangen, evtl. da mal fragen.
Ansonsten haben fast aller Hersteller von Strahlern solche Entblendungsraster oder Wabenraster im Portfolio, evtl. findet sich da was in passender Grösse.
 
Thema: Staff Leuchten Aufsatz
Zurück
Oben