Steckdose im Schlafzimmer an Stromkreislauf Badezimmer

Diskutiere Steckdose im Schlafzimmer an Stromkreislauf Badezimmer im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich möchte im meinem Schlafzimmer eine zusätzliche Steckdose setzen. Da fast gegenüber im Badezimmer eine Steckdose sitzt, die...
R

Robbi--Tobbi

Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich möchte im meinem Schlafzimmer eine zusätzliche Steckdose setzen.
Da fast gegenüber im Badezimmer eine Steckdose sitzt, die selten mit wenig Last benutzt wird, kann ich da durch die Wand bohren und ein Kabel für die Steckdose im Schlafzimmer legen?

Wenn ich den Stromkeislauf vom Schlafzimmer nehme, müsste ich von den untenliegenden Steckdosen nach oben über die Türe und dann der Wand unterhalb der Decke entlang und wieder runter nen Schlitz schlagen und das Kabel einputzen.
Vom Badezimmer wäre es nur ein Meter.

Danke im vorraus
 
Ich sehe keine Probleme das vom Bad aus zu machen.
Für neue Steckdosen benötigst du einen FI.
 
...den das Bad unbedingt schon haben sollte...
 
Thema: Steckdose im Schlafzimmer an Stromkreislauf Badezimmer
Zurück
Oben