Stecker gesucht

Diskutiere Stecker gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, weiß jemand wo ich solche Stecker herbekomme?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bei der Bildgröße kann ich nichts erkennen.
Aber im Allgemeinen sind irgendwelche Herstellerkenzeichen und F-Nr. oder Typ aufgedruckt. Musst mal an allen Seiten suchen.
 
Neu oder gebraucht? Muss er braun sein oder geht's auch in grün? Einzeln oder 100 Stück?

Wenn neu und Großpackung: Sieht mir schwer nach Phoenix Contact aus.

Falls es um eine Reparatur geht: Es sieht nach einem gängigen Rastermaß (5,06mm ?) aus. Du könntest auch den Lötkolben schwingen und die Steckverbindung gegen was anderes austauschen - wenn alle Stricke reißen.
 
minelli schrieb:
das sieht schon mal gut aus, danke erstmal!
falls du dich auf bigdie beziehst - ja sieht gut aus -
ABER: Kontur ok, dein zweites Bild allerdings sieht so aus als wären Stifte in dem Teil.
Die angesprochene :arrow: AKZ950/10-5.08 hat allerdings Buchsen.

brauchst du nur das Teil?
oder mit Gegenstück? dann wäre das ja egal solange die technischen Daten stimmen.

Bring mal Bilder vom Gegenstück
 
Glück Auf!
Diese Stecker sind z.B. in Regelungen von ETA Heizkesseln verbaut zum Anschluss von peripheren Fühlern z.B. Vorlauffühler, Außenfühler etc.

Mit ETA meine ich "ETA Heiztechnik" in Hofkirchen an der Trattnach in Österreich. Bekommt man dort sicher als Ersatzteil.

Glück Auf!
der Jens
 
Ich muss mich korrigieren: Nicht Phoenix Contact, sondern Phoenix Mecano, genauer PTR.
Sieht nach der Serie AK950 aus.

Schau mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stecker gesucht
Zurück
Oben