Stossverbinder für Massivleiter mit Kleber

Diskutiere Stossverbinder für Massivleiter mit Kleber im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, bin auf der Suche nach Stossverbindern für Massivleiter 1,5/2,5mm² mit Kleber zum Schrumpfen. Bisher nutze ich Klauke SV1525. Kann mir da...

1. #1 Ares735, 13.05.2014
    Ares735

Ares735

Hi, bin auf der Suche nach Stossverbindern für Massivleiter 1,5/2,5mm² mit Kleber zum Schrumpfen.

Bisher nutze ich Klauke SV1525. Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke,
    Ares 735

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Nach Aussage mehrere Hersteller und Vertriebe gibt es keine isolierten Verbinder für Einzelmassivdraht am Markt und wird es auch nicht geben.

4. #3 Ares735, 13.05.2014
    Ares735

Ares735

Schade!!

Danke für die Antwort. Dann eben wie bisher...

Thema:

Stossverbinder für Massivleiter mit Kleber

Die Seite wird geladen...

Stossverbinder für Massivleiter mit Kleber - Ähnliche Themen

1. Stoßverbinder

Stoßverbinder: Guten Tag, habe mal gerade im Netz nach Stoßverbinder geschaut. Die unisolierte Stoßverbinder vom Knipex sind für starre Adern zugelassen, oder?...
  2. richige Stossverbinder.

richige Stossverbinder.: Da ich nun auch den Fall habe, eine Leitung fachgerecht zu verlängern, mal eine Frage dazu. Welche Stoßverbinder nimmt man da? Die bekannten...
  3. Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen

Knipex Multicrimp: Stoßverbinder crimpen: Hallo, ich habe vor etwa 2 Jahren eine Knipex Multicrimp gekauft (mit 5 Einsätzen). Damals war für unisolierte Stoßverbinder ein Einsatz mit...
  4. Welche Pressungen sind bei Stoßverbinder zuverlässig

Welche Pressungen sind bei Stoßverbinder zuverlässig: Hallo, mit was für eine Zange müssen Stoßverbinder verpresst werden, damit diese zuverlässig und dauerhaft kontaktieren? mfG Fragender
  5. 24 V DC Schütz bleibt kleben beim ausschalten ?

24 V DC Schütz bleibt kleben beim ausschalten ?: Hallo, folgendes Problem ich schalte mit einem Druckschalter ein 24v schütz diese schaltet einige 230v verbraucher ein cd player mischpult z.b...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden