Strom fliegt immer raus

Diskutiere Strom fliegt immer raus im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, es springt immer wie die Hauptsicherung raus. Heute Morgen bis 16 Uhr war alles noch normal. Nachdem wir gegen Abend wieder kamen war...
M

Mila123

Guest
Hi, es springt immer wie die Hauptsicherung raus. Heute Morgen bis 16 Uhr war alles noch normal. Nachdem wir gegen Abend wieder kamen war Sicherung raus. Einmal für Keller und Garage und Hauptschalter rausgeflogen. Hab sie beide wieder rein gemacht ist sofort wieder Keller und Garage rausgeflogen obwohl nichts an Geräte an war. Hab dann den Stecker von der Waschmaschine gezogen und den Schalter im Sicherungskasten für Keller und Garage raus gelassen Hauptschalter angemacht dann funktionierte das Licht wieder. Spülmaschine eingeschaltet nach circa 4 Minuten wieder Hauptsicherung rausgeflogen. Was ist das???
 
Was ist deine Hauptsicherung ? ist das nicht ein Fehlerstromschutzschalter ? Ohne Bilder ist da schlecht eine Fehlersuche möglich. Wenn möglich rufe einen Elektriker der den Fehler vor Ort sucht und beseitigt.
 
Und vor allem schalt das nicht ständig wieder ein!
Die Sicherungen lösen in 99,9% aller Fälle aufgrund eines ernst zu nehmenden Fehlers aus.
 
Thema: Strom fliegt immer raus
Zurück
Oben