Stromverbrauch - Metalltechnick

Diskutiere Stromverbrauch - Metalltechnick im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Guten Tag, Wir wollen den Stromverbrauch in einer Metalltechnik Firma messen. Dafür haben wir den Hauptzähler welcher den Energieverbrauch des...
  • Stromverbrauch - Metalltechnick
  • #21
Spätestens seit Beitrag #3 (als ich was von "wir" und "Forschungsprojekt" gelesen habe) war mir klar, dass das nichts (zumindest nicht in diesem Forum) wird.
Mir kommt es so vor, als würden sich manche Fragesteller nicht ansatzweise überlegen, was sie eigentlich wollen (im Sinne eines zumindest rudimentären Lastenheftes), wie sie es formulieren und wie sie dann mit Rückfragen umgehen. Erstmal irgendwas raushauen nach dem Motto: "sollen sich doch die dusseligen Forenteilnehmer die Fragen überlegen, auf die man selber nicht kommt".
Wenn das der Stand/Level der heutigen "Forschung" ist, dann "Gute Nacht".
 
  • Stromverbrauch - Metalltechnick
  • #22
Im aufgezeichneten Messwert im 15 Minuten Takt ist auch der 15min Min, Max und Durchschnittswert mit auf zu zeichnen.
einfachere oder älterer Geräte messen einfach nur im Abstand von 15Minuten und speichern den Wert.
Spitzen und senken innerhalb dieser Zeit werden dann nicht erkannt.
 
Thema: Stromverbrauch - Metalltechnick

Ähnliche Themen

Strommessgerät Interpretation und Berechnung der Leistungsdaten

Suche Hilfe bei Messung von PV-Anteil einer Wärmepumpe

Hoher Stromverbrauch durch defektes Gerät?

Neue Elektroleitungen im Altbau

Eure Meinung zu dieser Anlage

Zurück
Oben