Suche Bedienungsanleitung von einen Energieverbrausmeßgerät

Diskutiere Suche Bedienungsanleitung von einen Energieverbrausmeßgerät im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich suche eine Bedienungsanleitung von einem Energievebrauchsmeßgerät. Das Teil wurde vor ewigen Zeiten bei Lidl gekauft und hat folgende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tommi

Beiträge
10
Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung von einem Energievebrauchsmeßgerät.
Das Teil wurde vor ewigen Zeiten bei Lidl gekauft und hat folgende Beschriftung auf der Rückseite:

Paget Trading LTD
Model Nr.: 9149

Evtl. hat jemand auch so ein Teil und könnte mir die Anleitung zukommen lassen.

Gruß Tommi
 
Hallo Tommy
hab so ein Gerät aber Beschreibung nur in FR, CZ, SK
ich kann Die eine Kopie per Mail schicken und wenn notwendig grob übersetzen
 
Hallo Tommy,
habe gerade auch nach der Anleitung gegoogelt und deine Anfrage gefunden. Da sonst nichts angeboten wurde habe ich noch mal zu Hause richtig gesucht und das Ding tatsächlich gefunden, tja, im geordneten Haushalt geht nun mal nichts verloren :lol: .
So, nachdem nun die etwa 20ste Anfrage kam mache ich es allen leichter und stelle die gescannten seiten hier aus, ist ja Gott sei Dank kein Copyright drauf!
Gruß an alle rolap1!http://upload9.postimage.org/196256/Energieme_1klein.jpg
http://upload9.postimage.org/196284/Energieme_2klein.jpg
http://upload9.postimage.org/196312/Energieme_3klein.jpg

http://upload9.postimage.org/196357/Energieme_4klein.jpg

http://upload9.postimage.org/196370/Energieme_5klein.jpg

http://upload9.postimage.org/196380/Energieme_6klein.jpg
 
Hallo, ich brauche auch diese Bedienungsanleitung. Mein Haushalt scheint nicht so sotiert zu sein oder das Haus hat es verloren. Danke schon mal im voraus.

Gruß MicChecker
 
anleitung

Hallo rolap es währe nett wenn du mir auch eine kopie von dieser Anleitung zukommen lassen würdest e-mail Adresse schreibe ich dir als pm.
Danke im Vorraus

Mfg m1
 
Hallo rolap1,

gut dass es noch so geordnete Haushalte wie Deinen gibt!!!

Da ich nun schon ne kleine Ewigkeit nach der Bedienungsanleitung suche, möchte ich Dich fragen, ob Du so nett wärst und mir die Bedienungsanleitung auch mailen würdest (Adresse: kommt als PM )

Ich würde mich sehr darüber freuen!!!

Dank Dir im Voraus

Stefan
:lol:
 
Bedienungsanleitung

Könnte mir einer von euch bitte die Beschreibung von diesem Energiemessgerät(Paget 9149)zukommen lassen.
Ich hab das Ding geschenkt bekommen und stehe nun erst mal dumm da. Ich würde es aber auch sehr gern benutzen,hab noch so einen alten Tiefkühlschrank und ich glaube der hat mir meine Stromrechnung ganz schön versaut.

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Hi,

schon mal die Methode "Try and Error" probiert. :idea:

Mann Mann Mann, so ein dämliches Ding für 10€ hat doch nur ein paar Knöpfe, das kann man doch durch probieren herausfinden! :x

:wink: :wink: :wink:
Demnächst fragt hier noch einer, wo er bei seiner Frau den G-Punkt findet...
:wink: :wink: :wink:
 
Bedienungsanleitung

Ich hab nur eine höfliche Anfrage an die Mitglieder dieses Forums gerichtet. Das mit dem dem Probieren hab ich wohl gemacht, komme jedoch mit der Kosteneinstellung nicht weiter. Zum Schluss: Ich bin das erste mal in einem Forum und ich dachte es geht dabei um gegenseitige Hilfestellung und Erfahrungsaustausch und nicht dass sich gelangweilte Besserwisser mit unsinnigen Beschimpfungen die Zeit vertreiben und wenn <font color="red">"Du"<font color="black"> ein wenig Lebenserfahrung hättest, wüsstest Du dass es soetwas wie einen "G-Punkt" nicht gibt.

Danke im Voraus für Deine nächste wenig hilfreiche Antwort!!!

Gruss Mario
 
Jetzt fühl' Dich doch bei einer flapsigen Antwort nicht gleich auf den Schlips getreten.
Was meinste denn was die smileys bedeuten?

Ich habe selbst so ein Teil vom LIDL und die Beschreibung als erstes weggelegt. Ein Gerät, welches man nicht mittels Ausprobieren innerhalb von 5 Minuten durchschaut, das taugt nichts.

Achso: ich brauche nur die KWh-Angabe, den rest macht der Taschenrechner, bzw. die Excel-Tabelle für die Monats-Abrechnung.
 
Bedienungsanleitung

Bin wahrscheinlich zu sensibel, jedoch war es nur eine normale Bitte um die Anleitung. Selbsverständlich habe ich auch schon mit dem Taschenrechner nachgeprüft, und bei einer eventuellen Dauerbelastung von 108 Watt muss ich auch kein Elektriker sein um zu wissen dass da eine imense Summe zusammen kommt(einen Halogenstrahler lässt du ja auch nicht 24 Stunden-365Tage/Jahr brennen). Ich wollt´ es nur genau wissen, damit ich dem Gerät einen´besonders´ kräftigen Tritt zum Abschied verpassen kann.

Gruß Mario
 
Re: anleitung

Hallo rolap es währe nett wenn du mir auch eine kopie von dieser Anleitung zukommen lassen würdest e-mail Adresse **********
Mfg haudrauf :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Bedienungsanleitung von einen Energieverbrausmeßgerät
Zurück
Oben