Suche diese Lampenfassung

Diskutiere Suche diese Lampenfassung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich suche eine Modellnummer oder ähnliches damit ich das Produkt online finden kann. Ist eine 12v LED G4 Fassung. Schon mal vielen Dank für...

1. #1 Leander, 16.08.2022
    Leander

Leander

Hi,
    ich suche eine Modellnummer oder ähnliches damit ich das Produkt online finden kann. Ist eine 12v LED G4 Fassung.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Grüße Leander

Anhänge:

2. #2 Octavian1977, 16.08.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

suche mal im Katalog bei Vossloh und Schwabe.

Leander gefällt das.
Thema:

Suche diese Lampenfassung

Die Seite wird geladen...

Suche diese Lampenfassung - Ähnliche Themen

1. Suche Hersteller dieser Steckdosen

Suche Hersteller dieser Steckdosen: Guten Tag, wir ziehen in ein Haus aus den 90er Jahren. Ich würde gerne einige Steckdosen erneuern, allerdings ist hier teilweise eine Marke...
  2. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  3. Suche dieses Poti

Suche dieses Poti: Hallo, von meinem Medionverstärker ist der Drehknopf für die Lautstärke abgebrochen. Dieses Poti (siehe Bild) benötige ich. Leider steht auf dem...
  4. Suche diese Lampe!

Suche diese Lampe!: Hallo ans Forum, Für eine Kundin sind wir auf der Suche nach dem Hersteller einer Treppenlampe. Wir haben diverse Elektriker etc. befragt,...
  5. Auf der Suche nach diesem Gerät...

Auf der Suche nach diesem Gerät...: Hey Leute, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Gerät auf folgendem Bild.. Ich weiss nicht wo ich so eins herbekomme, geschweige denn wie...