Suche Dunstabzughaube mit Breite ca.49cm

Diskutiere Suche Dunstabzughaube mit Breite ca.49cm im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Forumsmitglieder! Ich bitte um Euere Hilfe: ich suche eine Dunstabzughaube die nicht breiter sein darf als 49cm?Gibt es sowas ? Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

walterle

Beiträge
238
Hallo Forumsmitglieder!

Ich bitte um Euere Hilfe:
ich suche eine Dunstabzughaube die nicht breiter sein darf als 49cm?Gibt es sowas ?
Die Tiefe meines Kästchens, wo die Haube unten drauf kommen soll, hat 34cm. Jedoch würde es nichts ausmachen, wenn die Haube da ein paar cm hervorstehen würde.
Und:
Ich habe keine Möglichkeit die Luft ins Freie zu bekommen. D.h. ich bräuchte eine Haube die die Luft "speichert" (Filter?) und diesen Filter würde ich dann halt regelmäßig reinigen bzw. tauschen.

Vielleicht kann mir wer helfen, ich bedanke mich im Voraus!

beste Grüße
Walter
 
Du benötigst eine Haube mit Umluftfunktion.
Am Besten mit Aktivkohlefilter.
die Breite ist allerdings ein Problem ich kenn keine unter 60cm und Miele hat da auch nichts auf der Heimseite.
 
Hallo, 50cm gibt es bei Amazon zu kaufen.
Prüfe noch mal ob der 1cm mehr geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Dunstabzughaube mit Breite ca.49cm
Zurück
Oben