Suche Leitung für Lampe mit HV Halogenlampen.

Diskutiere Suche Leitung für Lampe mit HV Halogenlampen. im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Wir haben eine Deckenleuchte von einer Kundin bekommen wo wir die Leitung verlängern sollen für die Pendelleuchten. Das Problem ist ich...

1. Dirk

Dirk

Hi

Wir haben eine Deckenleuchte von einer Kundin bekommen wo wir die Leitung verlängern sollen für die Pendelleuchten.

Das Problem ist ich weiß nicht wo ich die Leitung herbekomme geschweige denn wie die Leitung überhaupt heißt?

Die sieht aus wie H05VV-F 2 x 0,75mm²
    Aber die Adern sind wie bei einer NV-Fassung.(Bild)

Die Adern müssen auch Wärmeresistent sein da am Ende direkt eine G9 Fassung sitzt.

Die obere Leitung ist die die ich austauschen soll :roll:

Habt Ihr eine Idee ?
    :)

2. #2 prinz valium, 16.04.2010
    prinz valium

prinz valium

Hi,

sieht aus wie Li2GYw. Such mal bitte danach.

MfG
    Patrick

3. #3 kaffeeruler, 16.04.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

gibt es die nicht nur bis 24V ??
    wenn es einzeladern sein sollen dann z.B
    SIF leitungen, zulässig bis 300V
    Sihf

such mal nach temp. beständigen leitungen od silikonleitungen

mfg

4. Dirk

Dirk

Ne muss eine fertige Leitung mit 2 Adern sein wie auf dem Bild zu sehen.

Ist auch keine NV-Leitung ,die hätten wir ja da... :?

Diese Leitung sieht wie gesagt aus wie
    H05VV-F 2X0,75mm²
    Allerdings sind die Adern nicht hochflexibel sondern leicht star.

5. #5 kaffeeruler, 17.04.2010
    kaffeeruler

kaffeeruler

sry, das Sihf ist eine Mantelleitung.. den Textzusatz hab i wohl vergessen :D

6. Dirk

Dirk

Ne, auch nicht :(

Die Silikonleitung (ShiF)ist rot ,soll aber schwarz sein.

Außerdem ist bei der SIHF-Leitung der Mantel zu weich, den kann man ja mit den Fingernägeln abisolieren :lol:

Die Leitung die an der Lampe ist,da ist der Mantel wie bei H05VV-F nur das die Adern halt wärmeresistenter sind.
    Wie bei einer NV-Fassung!

Aber schon mal Danke für die Mühe :)

7. edi

edi

Sie mal bei Lapp nach Lapptherm 105 oder 145.
    Oder Silflex EWKF . Das ist auch eine (schwarze ) Silikonleitung mit verbesserten mechanischen Eigenschaften.....

Thema:

Suche Leitung für Lampe mit HV Halogenlampen.

Die Seite wird geladen...

Suche Leitung für Lampe mit HV Halogenlampen. - Ähnliche Themen

1. Neuen Ceranherd an 2- adriger Alu- Leitung anschliessen

Neuen Ceranherd an 2- adriger Alu- Leitung anschliessen: Hallo und guten Tag! Mein Name ist Hajo und um es vorweg zu nehmen: Ich habe zu DDR- Zeiten Elektromonteur gelernt und war seit der Wende in...
  2. Wie kann ich hier eine Lampe einbinden?

Wie kann ich hier eine Lampe einbinden?: Hi, hoffe ihr könnt mir helfen. Leider wurde eine bereits installierte Lampe mit der korrekten Schaltung einfach abgenommen ohne vorher zu gucken...
  3. Dimmer auf 230v Leitung Anschließen

Dimmer auf 230v Leitung Anschließen: Hallo Forum, ich möchte eine Lampe bauen und da hätte ich einen Dimmer bei der Lampe, nicht auf der Wand. Den Dimmer habe ich gefunden, nun weiß...
  4. Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät

Auf der Suche nach einer Batterie mit Hilfskontakten, auch über externes Gerät: Moin, ich frage mich ob es eine Batterie gibt, z.b. autobatterie, die einen Schließerkontakt hat, der schließt, wenn die batterie auf 1/4 leer ist...
  5. Lampe in Bad - IP50 und Erdung

Lampe in Bad - IP50 und Erdung: Hallo zusammen, meine alte Lampe ist kaputt und ich will mir eine LED Lampe an die Bad-Decke machen. Mir gefällt die "Yeelight YLXD01YL" Smart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden