Suche passenden Entstörkondensator, Klasse X2

Diskutiere Suche passenden Entstörkondensator, Klasse X2 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Servus und zwar ist meine senseo kaffeemaschine kaputt und suche ein neuen Entstörkondensator Der war drin und da ich mich nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fusselger

Guest
Servus

und zwar ist meine senseo kaffeemaschine kaputt und suche ein neuen Entstörkondensator

Der war drin
http://s1.directupload.net/images/120610/rk3gj3rh.jpg

und da ich mich nicht mit den bezeichnung auskenne frag ich mal jemand welcher der richtige ist

http://www.reichelt.de/Funkentstoerkond ... 95be14278c

-----------------------------------------------

Ich glaub das ist der richtige weiss das jemand ??

http://www.reichelt.de/Funkentstoerkond ... 1d71f506a3
 
Hallo auch bei def Entstörkondensatoren funktionieren die Geräte.
mfg sepp
 
Fusselger schrieb:

Nocht grösser ging nicht? Bitte anpassen.
@Admin: Kann man die Blder nicht automatsich verkleinern lassen sowie in den Chip Foren?

Lutz
 
Nope geht immer aus will heizen und geht aus

zu mal will ich nur wissen welchen ich brauch was ich damit mach ist ja meine sache
 
Hallo Fusselger,

der im Link mit 470nF für 0,39€ ist der richtige. Ich würde schätzen, dass auch das Rastermaß stimmen könnte. Der kann zwar 25V weniger ist aber für Netzspannung gedacht wie alle X2 Typen und reicht deshalb trotzdem.

Einziger Wehrmutstropfen:
Der neue Kondensator wird dein Problem zu 99,99% nicht beheben. Dies behaupte ich aus zwei Gründen.

1. Wie Schick Josef richtig anmerkte geht i.A. jedes Gerät auch ohne Entstörkondensator, weshalb man den defekt maximal am Auslösen von Sicherungen beim sterben mitbekommt.

2. In aller Regel sehen defekte Entstörkondensatoren nicht mehr so hübsch aus.

Mit besten Grüßen

Christoph

Tante Edit sagte noch:
Ich hab den zweiten Link wegen dem gewaltigem Bild gar nicht gesehen. Wima ist die edel deluxe Variante und mit dem macht man bestimmt nix verkehrt, wobei die anderen auch reichen. Aber an dem anderen erwähnten ändert sich nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche passenden Entstörkondensator, Klasse X2
Zurück
Oben