Suche Relai das bei Strom den Kontakt öffnet Strom los zu is

Diskutiere Suche Relai das bei Strom den Kontakt öffnet Strom los zu is im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, Ich suche ein relai das wenn Strom anliegt die zu schaltende Leitung unterbindet (öffnet) . Wenn kein Strom an der Steuerungs...
K

Kosmos90

Beiträge
4
Guten Tag,

Ich suche ein relai das wenn Strom anliegt die zu schaltende Leitung unterbindet (öffnet) .

Wenn kein Strom an der Steuerungs Leitung anliegt soll der Schalter geschlossen sein so das Strom fließen kann.
 
Kannst da eins nennen von Eltako zum beispiel
 
:?:

Wäre vielleicht hilfreich, wenn der Fragesteller eine Angabe zur Höhe des Stromes machen würde, den er zu schalten gedenkt ...
.
 
Thema: Suche Relai das bei Strom den Kontakt öffnet Strom los zu is
Zurück
Oben