Suche Relai das bei Strom den Kontakt öffnet Strom los zu is

Diskutiere Suche Relai das bei Strom den Kontakt öffnet Strom los zu is im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, Ich suche ein relai das wenn Strom anliegt die zu schaltende Leitung unterbindet (öffnet) . Wenn kein Strom an der Steuerungs...

1. #1 Kosmos90, 03.06.2018
    Kosmos90

Kosmos90

Guten Tag,

Ich suche ein relai das wenn Strom anliegt die zu schaltende Leitung unterbindet (öffnet) .

Wenn kein Strom an der Steuerungs Leitung anliegt soll der Schalter geschlossen sein so das Strom fließen kann.

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 03.06.2018
    leerbua

leerbua

:idea: Relais mit Öffnerkontakt (Wechsler) verwenden.

4. #3 Kosmos90, 03.06.2018
    Kosmos90

Kosmos90

Kannst da eins nennen von Eltako zum beispiel

5. #4 AgentBRD, 03.06.2018
    AgentBRD

AgentBRD

ER61-UC

6. patois

patois

:?:

Wäre vielleicht hilfreich, wenn der Fragesteller eine Angabe zur Höhe des Stromes machen würde, den er zu schalten gedenkt ...
    .

Thema:

Suche Relai das bei Strom den Kontakt öffnet Strom los zu is

Die Seite wird geladen...

Suche Relai das bei Strom den Kontakt öffnet Strom los zu is - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Unterverteilung unter Strom ausbauen.

Unterverteilung unter Strom ausbauen.: Hallo zusammen. Meine Schwester zieht in den nächsten Tagen um. Dafür braucht sie in ihrem Zimmer noch zwei weitere Steckdosen. Diese sollen...
  4. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  5. Klingel mit potentialfreiem Kontakt

Klingel mit potentialfreiem Kontakt: Hallo, ich möchte gerne zu meinem Klingeltaster ein Relais schalten, damit ein potentialfreier Kontakt auslöst. Am Klingeltaster liegen ca. 5V an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden