Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld

Diskutiere Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute Mit ist gestern aufgefallen das es ewig dauert bis das Wasser gekocht hat für die Nudeln ;-) - Suche nun einen Schaltplan für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abbel

Guest
Hallo Leute

Mit ist gestern aufgefallen das es ewig dauert bis das Wasser gekocht hat für die Nudeln ;-) -
Suche nun einen Schaltplan für eine Glaskeramik Kochfeld von Privileg und die genaue Bezeichnung ist GK 34001 . Die einzelne Herdplatte sind ok die habe ich durchgemessen .

wäre super wann irgendeiner das hat .

Danke schon mal im Vorraus

Gruss

Abbel
 
Abbel schrieb:
Hallo Leute

Mit ist gestern aufgefallen das es ewig dauert bis das Wasser gekocht hat für die Nudeln ;-) -
Suche nun einen Schaltplan für eine Glaskeramik Kochfeld von Privileg und die genaue Bezeichnung ist GK 34001 . Die einzelne Herdplatte sind ok die habe ich durchgemessen .

wäre super wann irgendeiner das hat .

Danke schon mal im Vorraus

Gruss

Abbel

Vorab, ich kann dir damit nicht dienen.

Aber vielleicht kannst du mir helfen?
Inwiefern soll dir der Schaltplan helfen mit ordnungsgemäß funktionierenden Platten die Nudeln schneller zu kochen?
 
Hi

Also das mit den Nudeln war ein Beispiel . Es ist vorher gegangen . die herdplatten an sich sind ok . ich ahbe sie ohmisch durchgemessen . weiß aber net die belegung von den energiereglern usw . deswegen wollte cih einen schaltplan haben

Hoffe ihr reitet net weiter auf den nudeln rum .

Das war ein beispiel wo es uns aufgefallen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schaltplan für ein Glaskeramik Kochfeld
Zurück
Oben