Symbole in der Elektrotechnik

Diskutiere Symbole in der Elektrotechnik im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Liebe Kollegen, ich habe zwei Fragen zu den Symbolen hier (Siehe Anhang). Erste Frage: Auf Foto 1, wird ein Buch angezeigt. Wozu...
Schutzklasse III wäre an sich schon ein nicht mehr aktuelles Zeichen.
aktuell wäre SELV oder PELV und wenn es dazu die entsprechenden Forderungen nicht erfüllt eben FELV.

Ohne so was durch einen Sachverständigen prüfen zu lassen würde ich nicht die Verantwortung übernehmen wollen für Konstrukte anderer.
Auch wird Dir der Hersteller sich nicht offenkundig mitteilen wenn er im Aufbau des Produktes etwas ändert.
Wenn irgendwann mal eines anders ist als vorher und dann vielleicht nicht mehr SELV entspricht fällt Dir das dann erst auf wenn der Erste neben dem Netzteil zum liegen kommt.
 
Thema: Symbole in der Elektrotechnik
Zurück
Oben