Tastdimmer Gira 540000 System 3000

Diskutiere Tastdimmer Gira 540000 System 3000 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v Was kann man nun...
A

Ahmado

Beiträge
1
Hallo, ich habe bei mir ein tastdimmer von gira 230 v benötigt und ich wollte ein led strip einbauen aber der led strip ist 12 v

Was kann man nun machen?

Ich weiß schon, das man ein trafo da für braucht aber wo soll die trafo eingebaut?

Gira 540000 System 3000

Ich danke euch im voraus
 
LED werden mit Gleichstrom betrieben und Gleichstromtrafos gibt es noch nicht. Ergo verwendest du da ein Netzteil und keinen Trafo.
 
Jetzt wird es aber Spitzfindig. Besonders wenn der Gleichstromtrafo für die LED-Glühbirnen an einer Kabeltrommel betrieben werden soll.
 
Such Dir ein Netzteil was zum Dimmer und zur LED passt.
 
Thema: Tastdimmer Gira 540000 System 3000

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
7.052
79616363
7
F
Antworten
17
Aufrufe
951
funnyottifant
F
B
Antworten
8
Aufrufe
624
Brianhaitz
B
S
Antworten
10
Aufrufe
1.231
Akkublitz
Akkublitz
Zurück
Oben